Berits

Kräuter- und Heilpflanzenschule

Schmalkalden / Thüringen

 

Herzlich willkommen, ich freue mich, dass Du mich gefunden hast.Stell Dir vor, dass Jahr hat erst begonnen und Du sitzt in deiner warmen Stube, in einer Decke eingewickelt, mit einer Tasse Tee in der Hand. Draußen ist es noch kalt und ungemütlich, dennoch kannst Du den herannahenden Frühling schon ganz deutlich spüren.

Kräuterfrau_Logo10x7.jpg

Du lässt Deine Gedanken schweifen und in Dir kommt der Wunsch auf, mehr über die Kraft von Heil- und Kräuterpflanzen zu erfahren.

Gerne möchte ich Dich auf diesem Weg ein Stück begleiten!

Die Kräuter- und Heilpflanzenausbildung umfasst 4 Module und Du lernst alles was Du brauchst um das Kräuterwissen verantwortungsvoll weitergeben und in Selbsthilfe sicher anwenden zu können. Außerdem kannst du Dein Wissen dann als sinnvolle Begleittherapie, z. Bsp. als Kräuterfrau oder –mann, bei Kräuterwanderungen, in Workshops oder Seminaren uvm. anwenden.

Oder Du kannst bei der IHK den „Kräuterschein“ – Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel erwerben.

Get in Touch

123-456-7890 

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram